40-jähriges BSV Jubiläum ein voller Erfolg

Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums des BSV fand am Freitag abend in der Mehrzweckhalle eine Jubiläumsfeier statt. Insgesamt 100 Besucher, darunter auch zahlreiche BSVer vergangener Jahre und Jahrzehnte erlebten eine kurzweilige Veranstaltung mit Grußworten u.a. des stv. Bürgermeisters der Stadt Erwitte, Franz Blöming, des Stadtsportverbandsvorsitzenden Christof Rasche und der Ortsvorsteherin Rita Ahle. Die Ehrung  langjähriger Mitglieder (Foto)  stand dann ebenso auf dem Programm wie der Showteil mit dem bundesweit bekannten Comedy und Magiekünstler Jörg Burghardt. Geehrt wurde außerdem Bernd Gottwald, der zur eigenen Überraschung für besondere Verdienste zum Ehrenmitglied des BSV ernannt wurde. Das Künstlerehepaar Jose und Evelyn Ocon  aus Horn, das sich in den vergangenen Jahren  häufig für den BSV engagiert hat,  war ebenso unter den Ehrengästen, wie Vertreter anderer Erwitter Vereine. Erste Fotos der Veranstaltung, die allesamt Evelyn Ocon dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat, findet Ihr in der Galerie.

Vorheriger Beitrag
Staffeleinteilungen Herren sind offiziell raus
Nächster Beitrag
BSV TT Jugend macht Ausflug in den Maximilianpark in Hamm

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü