Ausflug der Jugend nach Warstein ein voller Erfolg

Daran konnte auch das ziemlich bescheidene Wetter nichts ändern. Insgesamt 20 Kinder und Jugendliche sowie  vier Betreuer bzw. Fahrer waren unterwegs , um die Tropfsteinhöhle und das benachbarte Wildgehege zu besuchen. Höhepunkt war natürlich am Nachmittag die Luchsfütterung. Nach dem Ausflug wurde an der Mehrzweckhalle noch gegrillt und einige erschienene Elternteile versuchten sich offenbar auch am „Pingpong“. Eine rundum gelungene Veranstaltung dank der ausgezeichneten Organisation von Heinz Werner Wilmes. Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Vorheriger Beitrag
Klassseneinteilungen auch in der Jugend jetzt offiziell
Nächster Beitrag
Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen 1. Serie 2016/2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü