Bericht Jahreshauptversammlung am 21.04.2017

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des BSV hatten sich ca. 30 Vereinsmitglieder in der Mehrzweckhalle Wilmes eingefunden. Nach der Siegerehrung der Vereinsmeister (Foto) standen die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes an. Hier konnte nach jahrelanger Fehlanzeige endlich wieder mit Jörg Ewert ein Jugendwart in der Abteilung Schiessen gewählt werden. Eine, in wenigen Punkten korrigierte bzw. aktualisierte Satzung fand bei einer einzigen Enthaltung die Zustimmung der Mitglieder. Der Vorsitzende Reinhard Steinhoff nutzte außerdem  mehrfach die Gelegenheit zur 40-jährigen Jubiläumsfeier des BSV am 23.06.2017 um 19:30 Uhr in die Mehrzweckhalle Wilmes einzuladen.

Vorheriger Beitrag
TT Stadtmeisterschaften am 28./29. April in Erwitte
Nächster Beitrag
Erste Ergebnisse TT Stadtmeisterschaften

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü