BSV Jugendfahrt in den Maxi Park ein voller Erfolg

Bei angenehmem  Wetter konnten 20 Kinder und Jugendliche  sowie Eltern, Betreuer und Fahrer(Foto) einen  tollen Nachmittag im Maxi Park in Hamm verleben. Der Besuch der Legoausstellung und des Schmetterlinghauses waren die Höhepunkte des Besuches, die der 2. Vorsitzende Kai Henneboel mit seiner Frau Julia  perfekt vorbereitet hatte. So wurden alle Beteiligten mit einem eigens mitgeführten „Bollerwagen“ während des gesamten Nachmittages  mit Speisen und Getränken versorgt. Nach der Rückkehr in Berenbrock  hatte Hausherr Heinz Werner Wilmes bereits zu einem abschliessenden Grillen und geselligem Beisammensein mit allen Beteiligten  samt Eltern alles bestens vorbereitet, so dass der Tag für alle  eine rundum gelungene Veranstaltung war. Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

Vorheriger Beitrag
Aufsicht-und Fahrplan 1. Serie 2017/2018
Nächster Beitrag
Tischtennis Intensivtraining in den Sommerferien mit Paul Kramer

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü