BSV Nachwuchs startet in die kommende Saison erstmals mit fünf Mannschaften

Das hats auch noch nicht gegeben. Gleich fünf Nachwuchsteams gehen für den BSV in der kommenden Saison ins Rennen um Meisterschaftspunkte. Da die einzelnen Klassen und Gegner aber noch nicht bekannt sind, ist eine detaillierte Prognose zum jetzigen Zeitpunkt kaum möglich. Die Mädchenmannschaft um Lara Kaufmann( Foto) geht deutlich verjüngt in die neue Saison, sollte aber auch diesmal einen guten Mittelfeldplatz anstreben. Die neu formierte A- Schülermannschaft mit den Bartsch Jungs wird in der Schüler Kreisliga gegen namhafte Gegner sicher voll gefordert werden und kann nur den Klassenerhalt als Ziel haben. Für die B- Schüler und B- Schülerinnenmannschaft muss das Saisonziel sein, die Platzierungen des letzten Jahres zu verbessern. Die neu formierte C- Schülermannschaft mit  den Sarwari Brüdern sollte  in der Lage sein, in der Liga gut mitzumischen.

Vorheriger Beitrag
Sarwari Brüder holen TT Schulpokal in das Kirchspiel Horn
Nächster Beitrag
Staffeleinteilungen Saison 2018/2019 sind raus

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü