BSV TT Nachwuchs mit ordentlichen Ranglistenergebnissen zum Jahresabschluß

Bei den TT Kreis Vor- bzw. Zwischenrundenranglisten waren am Wochenende in Bad Fredeburg und Anröchte insgesamt fünf BSV Nachwuchsakteure am Start.  Lara Kaufmann zeigten in der  Zwischenrunde der Mädchenkonkurrenz eine sehr ordentliche Leistung und verfehlte bei einer 3:3 Bilanz den Einzug in die Endrangliste nur knapp.  Max Bartsch startete in der Vorrunde der Schüler A Konkurrenz und konnte in einer starken Gruppe bei einer 3:3 Bilanz den vierten Platz und damit die Zwischenrunde erreichen. Bei den B- Schülerinnen konnte Katharina du Mont überraschend zwei Siege in einer 6er  Gruppe erringen und verpasste eine mögliche Sensation durch eine etwas   unnötige  5 Satz Niederlage in der Verlängerung. In der B- Schüler Konkurrenz erreichte Linus Bartsch (Foto) mit  konstant guter Leistung den zweiten Platz in der Gruppe und qualifizierte sich somit problemlos für die Endrunde. Sonnatgsmorgen Ranglisten sind nicht das Ding von Matthis Mintert, der nach zuletzt guten Leistungen im Training und Spielbetrieb überhaupt nicht in sein Spiel fand und ohne Sieg blieb.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche
Nächster Beitrag
Jahresabschlußkegeln beim BSV

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü