Rückblick TT Spielwoche vom 11.-17.März

BSV C- Schüler machen Meistertitel perfekt
Berenbrocker SV- TuS Wadersloh 6:4
Sie haben es tatsächlich geschafft. Johann Höing, Yonis und Yoßef Sarwari (Foto)holten sich den Titel in der C- Schüler Kreisliga am letzten Spieltag durch einen 6:4 Sieg gegen den ärgsten Verfolger aus Wadersloh. Am Erfolg beteiligt waren außerdem Jan-Henry Korbmacher und Finley Höfer-

A-Schüler Kreisliga : Tus Fredeburg- Berenbrocker SV 5:5
Im Sauerland mussten sich die BSV Jungs trotz einer zwischenzeitlichen 4:0 Führung am Ende mit einem 5:5 Unentschieden zufrieden geben und verpassen damit am Ende wohl knapp den anvisierten dritten Tabellenplatz in der Liga. Max Bartsch(2), Linus Bartsch(1) sowie die Doppel Bartsch/Bartsch und Mintert/ Kirchhoff punkteten für den BSV.

2. Herren Kreisklasse 1: SV Germ. Stirpe- Berenbrocker SV 9:5
Eine etwas ärgerliche 5:9 Niederlage fingen sich die Berenbrocker Männer beim Nachbarn in Stirpe ein und verhalfen diesen somit wohl zum Meistertitel. Gleich mehrere Male verspielte man im Entscheidungssatz schon sicher geglaubte Führungen und so hatte man am Ende das Nachsehen. Andy Grüne(1), Daniel Alsleben(1), Marc Sobieray(1) und die Doppel Grüne/ Korbmacher und Wulf/Sobieray sorgten für die Gegenpunkte.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 11.03.- 17.03.2019
Nächster Beitrag
Vereinsmeisterschaften Schießen 2019

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü