Erste Ergebnisse TT Stadtmeisterschaften

Zu Beginn der 43. Erwitter TT Stadtmeisterschaften, die in diesem Jahr unter der Regie des BSV ausgerichtet werden, gab es in der B- Schülerinnen Klasse gleich die ersten beiden Titel für Berenbrock. Chanah Verleger( Foto) konnte in einem äußerst spannenden Finale ihre Zwillingsschwester Latisha knapp in fünf Sätzen schlagen. Im Doppel sicherten sich die beiden ohne Probleme den Titel. Bei den B- Schülern konnte Max Bartsch die ihn in gesetzten Erwartungen mehr als erfüllen und erspielte sich einen sehr guten zweiten Platz. Das  Doppel Linus Bartsch/ Matthis Mintert, die noch in der C- Schüler Konkurrenz starten werden, holten ebenfalls einen sensationell guten 2. Platz im Doppel.

Vorheriger Beitrag
Bericht Jahreshauptversammlung am 21.04.2017
Nächster Beitrag
Weitere Ergebnisse 1. Tag TT Stadtmeisterschaft

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü