Erwitter TT Stadtmeisterschaften

Am kommenden Wochenende finden die 44. TT Stadtmeisterschaften in Erwitte statt. Im Vorfeld dieser Veranstaltung sorgten die Gastgeber der DJK Erwitte mit der Terminierung dieser Veranstaltung für reichlich Mißstimmung. Im Wissen um gleiche mehrere Parallelveranstaltungen im Nachwuchsbereich beharrte man auf einem Termin, der es dem BSV nahezu unmöglich macht, den sensationellen Titelgewinn in der Vereinswertung aus dem Vorjahr( Foto) nochmal zu wiederholen. Die Chancen wären gar nicht schlecht gewesen, aber dadurch dass gleich ein Dutzend Nachwuchsakteure , vor allem aus dem B-und C Schüler/innenbereich, bei übergeordneten Veranstaltungen anderweitig engagiert sind, ist die ganze Veranstaltung aus BSV Sicht eher eine Farce. Nicht wenige Sportsfreunde hatten sogar gefordert, die Veranstaltung komplett zu boykottieren, aber letztendlich hat man aus sportlicher Sicht auf diesen Schritt verzichtet. So kann man dann doch noch mit 35 Meldungen an den Start gehen und so gut wie möglich Punkte sammeln.

Vorheriger Beitrag
TT Schulpokal für Grundschulen- Vorrunde
Nächster Beitrag
TT Kreis Endranglisten im Nachwuchsbereich

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü