Herren starten in neuer Saison mit zwei Mannschaften

Im Rahmen einer aktuell einberufenen Mannschaftssitzung durch Abt. Leiter Jürgen Mintert wurden für den Seniorenbereich die Weichen für die kommende Saison gestellt. Erstmals nach langer Pause werden dann wieder zwei Seniorenteams am Spielbetrieb des TT Sportkreises Arnsberg/Lippstadt teilnehmen. Die erste Mannschaft wird nach Ihrem Aufstieg in der 2. Kreisklasse als Vierermannschaft an den Start gehen. Neuer Mannschaftsführer ist erstmals Thomas Wulf( Foto). Die 2. Mannschaft wird, ebenfalls als Viererteam in der 3. Kreisklasse spielen. Hier ist mit Walter Franz ein seit Jahren bewährter Mannschaftsführer bestimmt worden. Für die 2.Mannschaft konnten bei der Spielersitzung  mit Silvio Tresca und dem beim BSV aus alten Tagen noch bestens bekannten Thomas Hense gleich zwei neue Spieler begrüßt werden. Aufgrund der nun doppelten Auslastung  am Freitagabend durch Punktspiele wird nach den Sommerferien der Donnerstag ab 19:00 Uhr weiterer Trainingstag für den Herrenbereich sein.

Vorheriger Beitrag
Ehrung verdienter Mitglieder bei diesjähriger Jahreshauptversammlung
Nächster Beitrag
Jugendversammlung am 19.05.2016 um 17:00 Uhr im Clubraum

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü