Jugendversammlung am 19.05.2016 um 17:00 Uhr im Clubraum

Nachdem im Seniorenbereich die Weichen für die kommende Saison bereits gestellt wurden, soll nun in einer kurzfristig einberufenen Jugendversammlung die Marschroute für die Spielzeit 2016/2017 festgelegt werden. Dazu treffen sich alle Jugendliche sowie Trainer am 19.05.2016 um 17:00 Uhr im Clubraum. Training findet im Anschluß nur eingeschränkt statt. Bei der Versammlung soll geklärt werden, wieviele Mannschaften in welchen Klassen und mit welchen Aufstellungen gespielt werden soll. Weiterer Besprechungspunkt sind die  Trainingszeiten, Trainer und jeweiligen Teilnehmer. Darüberhinaus wird Trainer und Betreuer Heinz Werner Wilmes einen Vorschlag für einen Ausflug noch vor den Sommerferien unterbreiten. Hier soll bei allen Teilnehmern der geeigneteste Termin abgefragt werden. Nach der Versammlung gibt es für alle Teilnehmer eine „kalte“ Überraschung.

Vorheriger Beitrag
Herren starten in neuer Saison mit zwei Mannschaften
Nächster Beitrag
Aktuelle QTTR Rangliste zum 11.05.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü