Erstmals fand unter Federführung des BSV in der benachbarten Kita in Horn das Ball- und Schläger KIBAZ  für Kinder im Alter zwischen 3 und 6  Jahren statt.  Bei dem ersten Termin waren zunächst die älteren Kinder  der Kita  an der Reihe und so versuchten sich 20 neugierige Kinder an zehn Aufgaben in einem Parcours ( Archivbild), bei dem es u.a.  um Übungen mit Schlägern und Bällen ging.  Schliesslich meisterten alle die Übungen und neben Spass und Freude gab es am Ende auch noch für alle eine Teilnahmeurkunde und zur Belohnung ein Malbuch. Die Fortsetzung mit den jüngern Kindern erfolgt dann im November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü