Kreisentscheid Minis in Soest

Die Sieger und Platzierten der Ortsentscheide der Minimeisterschaften trafen am Sonntag in Soest aufeinander und ermittelten dort die Sieger im TT Sportkreis Lippstadt-Arnsberg. In einer proppenvollen Halle  ermittelten in drei Altersklassen  wohl knapp 100 Kinder die Qualifikanten für die nächste Runde. Für den BSV war in der jüngsten Altersklasse der  erst 8- jährige Jan-Henry Korbmacher am Start , der , erst seit wenigen Monaten beim Tischtennis aktiv, zwei Siege in einem Teilnehmerfeld von insgesamt 25 Kindern erringen konnte. Ein schöner erster Wettkampferfolg für den jungen BSVer. In der Altersklasse I der ältesten Kinder belegte Jonas Klaus( Foto Siegerehrung 2.oben links.) den 10. Rang und erhielt damit eine Einladung zum Bezirksentscheid am 24.04. in Menden.

Vorheriger Beitrag
Spielberichte der letzten Woche
Nächster Beitrag
Spielberichte der laufenden Woche

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü