Linus Bartsch verfehlt Bezirks Endrangliste denkbar knapp

Bei der C- Schüler Bezirksrangliste in Wadersloh verfehlte Linus Bartsch die Endrundenteilnahme um zwei,drei Sätze. Nachdem er in der Vorrunde die Gruppe als Zweiter abschloss, verfehlte er in der Zwischenrunde als Vierter punktgleich den Einzug in die Endrunde nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses. In jedem Falle ein sehr ordentliches Ergebnis, mit dem er als 1. Ersatz für die Endrangliste vom Bezirk nominiert wurde. Es gibt also noch Hoffnung für die Teilnahme. Die Ergebnisse der Rangliste findet ihr Hier.

Vorheriger Beitrag
Bezirksvorrangliste Schüler C mit Linus Bartsch
Nächster Beitrag
TT Kreis Tagungen am 13. Mai in Suttrop

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü