Mannschaftswettkampf Schiessen

Berenbrocker SV  -SSV Mönninghausen 976:1091
Wie erwartet chancenlos waren die BSV Schützen im ersten Rundenwettkampf gegen die starken Konkurrenten aus Mönninghausen. Bester heimischer Schütze war Christian Heiming mit 341 Ringen. Thomas Hasse erzielte 339 Ringe und Norbert Posewsky(Foto) 296 Ringe. In der Einzelwertung kam Jörg Ewert auf auf 263,2 Ringe.

Vorheriger Beitrag
Lehrgang Schiessen für BSV Nachwuchs
Nächster Beitrag
TT Kreisranglisten Vorrunde in Büren

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü