Mini Meisterschaften am 18.09.2016 beim BSV

Bei den 3. Tischtennis Mini-Meisterschaften, die der Berenbrocker Sportverein jetzt ausrichtete stand für sieben neue TT Minis Spiel und Spass im Vordergrund. Während die Kinder um Siege, Medaillen und Urkunden kämpften, zeigte sich die BSV Familie während dieser kleinen, aber feinen Veranstaltug mal wieder von der besten Seite. So wurden alle organisatorischen Arbeiten von vielen Helfern  aus dem Vorstand und der Abteilung  bewältigt. Bei Kaffee, frischen selbstgebackenen Waffeln und netter Unterhaltung konnten sich alle beteiligten Kinder, Eltern und Helfer nach der gelungenen Veranstaltung  im Clubraum stärken und sich über einen gelungenen Sonntagnachmittag freuen.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche vom 19.09.-25.09.
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche 19.09.- 25.09.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü