Reinhard Steinhoff als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Reinhard Steinhoff (Foto: Evelyn Ocon) als 1. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt ,ebenso wie Kassenwart Heinz Werner Wilmes. Vor 40 versammelten Mitgliedern zeigte sich der BSV insgesamt gut aufgestellt, muss aber zzt. in der Abteilung Schiessen einen deutlichen Abschwung an Aktiven  und Aktivitäten verzeichnen. Die zuletzt gut besuchte Vereinsmeisterschaft der Schützen soll aber als Aufbruchstimmung  verstanden werden. Vielleicht kann man mit einer Hobbygruppe, so ein sehr konstruktiver Beitrag aus der Versammlung, den Abwärtstrend stoppen. Die TT Abteilung verzeichnet zzt. einen rasanten Aufschwung und in der nächsten Saison wird man womöglich erstmals in der Vereinsgeschichte mit gleich 5 Mannschaften am Spielbetrieb des WTTV teilnehmen. Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung findet Ihr unter Downloads.

Vorheriger Beitrag
Fotos zur JHV am 29.04.2016
Nächster Beitrag
Ehrung verdienter Mitglieder bei diesjähriger Jahreshauptversammlung

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü