Rückblick 7. Dart Turnier des BSV

Zu einem vollen Erfolg wurde das 7. Dartturnier des BSV, das erneut zahlreiche Teilnehmer aus nah und fern in die Mehrzweckhalle Berenbrock lockte.  10 Berenbrocker Kids waren in der Nachwuchsklasse am Start und hier siegte Matthis Mintert vor Jan Henry Korbmacher, Leon Volmer und Lukas Gampper. In der Mannschaftswertung starteten sage und schreibe 20 Teams, wobei das Team aus Dortmund-Brambauer( Foto) am Ende erneut die Nase vorn hatte. Den zweiten Platz erreichte das Team M &Ms vor der Mannschaft Tick-Trick- Track. In der Einzelwertung  starteten 23 Teilnehmer und hier siegte   Daniel Walker vor  Dieter Koschoreck und Markus Schildhauer.

Vorheriger Beitrag
Schiessen: 1. Rundenwettkampf
Nächster Beitrag
Lehrgang Schiessen für BSV Nachwuchs

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.