Rückblick Spielwoche 06.03-12.03.2017

C-Schüler Kreisliga: TV Suttrop(mbS)- Berenbrocker SV 9:1
Beim Tabellenführer in Suttrop waren die BSV Kids  beim 1:9 wie erwartet  ohne Siegchance. Linus Bartsch konnte den Ehrenpunkt für Berenbrock erspielen.

3. Herren Kreisklasse 2. TTV Dedinghausen III- Berenbrocker SV II 1:9
Zu der erwartet klaren Angelegenheit entwickelte sich die Partie der Reserve in Dedinghausen und so konnten die Männer um Kapitän Walter Franz einen lockeren 9:1 Sieg verbuchen. Thomas Hense(2), Walter Franz(2), Jürgen Mintert(2), Silvio Tresca(1) und beide Doppel punkteten für den BSV.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV – TTK Anröchte 5:5
Zu einem etwas überraschendem Punktgewinn kamen die jüngsten BSVer beim 5:5 gegen den Tabellendritten aus Anröchte. Auch wenn die Gäste mit Ersatz antreten mussten, konnten sich die Berenbrocker über den unverhofften Punktgewinn freuen. Linus Bartsch(2), Katharina du Mont(1), Frederik du Mont(1) und das Doppel Bartsch/ Mintert sorgten für die BSV Punkte.

2. Herren Kreisklasse 1 (4er) : Berenbrocker SV- LTV Lippstadt VI 2:8
Die erwartet klare Niederlage mussten die BSV Herren gegen den starken Tabellenzweiten vom LTV Lippstadt hinnehmen. Herausragend auf Berenbrocker Seite einmal mehr Ersatzmann Thomas Hense, der von Woche zu Woche stärker wird und auch diesmal für die beiden Gegenpunkte verantwortlich zeichnete.

Mädchen Kreisliga: TTK Anröchte II- Berenbrocker SV 5:5
Die BSV Mädchen konnten ihren Aufwärtstrend fortsetzen und konnten auch bei der Reserve des TTK Anröchte ein 5:5 unentschieden errreichen. Stark vor allem das untere Paarkreuz mit Marie Volmer und Sophie Mintert (Foto), die jeweils zwei Spiele gewannen. Den fünften Punkt erspielte das Doppel Pia MIntert/Marie Volmer.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 13.-19.03.2017
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche 13. -19. März 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü