Rückblick Spielwoche 09.04.- 15-04.2018

3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV II- TTV Dedinghausen III 9:1
Die BSV Reserve konnte zwar einen klaren Sieg landen, jedoch wurden etliche Spieler erst in der Endphase des Entscheidungssatzes entschieden. So konnte der fünfte Tabellenplatz vor dem letzten Spieltag gefestigt werden.Thomas Wulf(2)(Foto), Jürgen Mintert(1), Silvio Tresca(2) und Max Bartsch, der bei seinem Debut im Herrenbereich ebenfalls zweimal punkten konnte, sowie beide Doppel stellten den Sieg sicher

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 16.-22.April
Nächster Beitrag
Rückblick TT Bezirksentscheid Mini-Meisterschaften in Menden

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü