Rückblick Spielwoche 12.02.-18.02.2018

3. Herren Kreisklasse II: TTG Störmede/Langeneicke III- Berenbrocker SV II 7:3
Ohne den verletzten Spitzenspieler Thomas Wulf reichte es für die BSV Reserve beim Tabellennachbarn in Störmede nicht zu einem Punktgewinn. Ein besonderer Dank des Teams galt Theresa Rieke, die trotz langer Wettkampfpause sehr kurzfristig einsprang. Walter Franz(1), Jürgen Mintert(1)(Foto) und beide gemeinsam im Doppel sorgten für die Gegenpunkte.

B- Schüler Kreisliga 2: Berenbrocker SV I- TV Büren I 2:8
Letztlich chancenlos waren die Berenbrocker in diesem absoluten Spitzenspiel der Liga und so musste man beim 2:8 die Überlegenheit des Gegners und damit feststehenden Meisters aus Büren neidlos anerkennen.  Max Bartsch im Einzel und im Doppel an der Seite seines Bruders Linus erspielten die BSV Punkte.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): Berenbrocker SV- TTC DJK Bad Westernkotten III 4:6
Der BSV, der nicht in stärkster Besetzung antreten  konnte, war gegen den Tabellendritten aus Bad Westernkotten mit dem 4:6 noch gut bedient, denn einige Siege konnte nur knapp in fünf Sätzen gewonnen werden. Henry Korbmacher überzeugte mit zwei Siegen, die anderen Punkt erspielten Thomas Hense(1) und Matthias Klaus(1).

B- Schüler Kreisliga 2: LTV LIppstadt II- Brenbrocker SV II 10:0
In einer sehr einseitigen Partie gab es für die BSV Jungs beim großen LTV Lippstadt nicht viel zu holen und so musste man sich mit einigen wenigen gewonnenen Sätzen zufrieden geben.

Schülerinnen Kreisliga: SV Holzen- Berenbrocker SV 9:1
Im Arnsberger Vorort Holzen zeigten die B- Schülerinnen des BSV durchaus einige Fortschritte, die aber am Ende nur zu dem völlig verdienten Ehrenpunkt durch Katharina du Mont reichten.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 12. -18.02.2018
Nächster Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 19.02.- 25.02.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü