Rückblick Spielwoche 16.01.- 22.01.2017

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren II 7:3
In einem echten Kellerdeby des Vorletzten gegen den Drittletzten konnten sich die BSV Girls letztendlich knapper durchsetzen als das Ergebnis erscheinen lässt. Zum Ende des Spiels konnten zwei Siege erst nach hart umkämpften fünf Satz Spielen  mit  jeweils zwei Bällen Unterschied gewonnen werden. Beim BSV blieben Marie Volmer(2) und Theresa Rieke(2) (Foto) ungeschlagen. Die weiteren Zähler erspielten Lara Kaufmann(1), Pia Mintert(1) und das Doppel Kaufmann/Volmer. Mit diesem Sieg hat man wieder Anschluss an das untere Mittelfeld gefunden.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- DJK Bad Westernkotten 4:6
Im Spitzenspiel hatten die BSVer bei der 4:6 Niederlage einen Punktgewinn absolut in Reichweite. Max Bartsch zeigte gegen den Spitzenspieler der Gäste seine beste Saisonleistung und unterlag nach einer absolut sehenswerten Partie etwas unglücklich in fünf Sätzen.  Die Punkte für den BSV erzielten Max Bartsch(2), Latisha Verlger(1) und Chanah Verleger(1).

Vorheriger Beitrag
Vorberichte Spielwoche vom 23.01.- 29.01.2017
Nächster Beitrag
C- Schüler Kreisrangliste Zwischenrunde in Anröchte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü