Rückblick Spielwoche 20.- 26. März 2017

C- Schüler Kreisliga: TuS Wadersloh- Berenbrocker SV 7:3
Beim Saisonabschluß mussten die BSV Kids  in Wadersloh eine 3:7 Niederlage hinnehmen. Da man gegen den Tabellenzweiten in der Hinrunde aber noch glatt mit 10:0 verloren hatte, ist das Ergebnis auf jeden Fall positiv zu werten. Linus Bartsch bewies mit zwei Siegen einmal mehr, dass er sich im Laufe der Saison bis unter die Top 10 der besten C- Schüler im TT Kreis vorgespielt hat. Den dritten Punkt erspielte das Doppel Bartsch/ Mintert, die damit in der Rückrunde ungeschlagen das beste Doppel der Liga wurden.

3. Herren Kreisklasse 2: TuS Wadersloh III- Berenbrocker SV II 9:1
Die BSV Reserve kann zum Saisonende hin nicht mehr auf Spitzenspieler Thomas Hense zurückgreifen und so musste man beim starken Tabellendritten in Wadersloh eine deutliche 1:9 Niederlage kassieren. Den Ehrenpunkt erzielte Jürgen Mintert,während  Walter Franz, Matthias Wilmes und Siggi Priebe(Foto) ihren Gegnern jeweils gratulieren mussten.

Vorheriger Beitrag
Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Schiessen
Nächster Beitrag
Schüler C Kreis Endrangliste TT Kreis Arnsberg/ Lippstadt

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü