Rückblick Spielwoche 24.-30.10.2016

3. Herren Kreisklasse II: BW Lipperbruch V- Berenbrocker SV II 0:10

Eine klare Angelegenheit war das Spiel der Reserve in Lipperbruch. Ganze drei Sätze überliessen die Mannen um Walter Franz beim 10:0  dem punktlosen Tabellenletzten und festigten somit ihren Mittelfeldplatz.Thomas Hense(2), Walter Franz (2), Jürgen Mintert(2) und Matthias Wilmes(2) sowie beide Doppel punkteten für den BSV.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Suttrop (mBS) 0:10
Etwas unter Wert geschlagen wurden die jüngsten BSVer beim 0:10 gegen den unangefochtenen  und verlustpunktfreienTabellenführer aus Suttrop. Sowohl Linus Bartsch als auch Matthis Mintert lieferten gegen die bärenstarken Spitzenspieler der Gäste Super Leistungen ab und konnten beide einige Sätze für sich entscheiden. In dieser Verfasung wird die Truppe ganz sicher Ihren Mittelfeldplatz behaupten können.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): Berenbrocker SV- Germania Lippstadt II  9:1
Obwohl die Germanen aus Lippstadt mit Ihrem starken Spitzenspieler Klapper antraten, konnte das heimische Team einen souveränen 9:1 Erfolg einfahren und damit auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Andi Grüne(2), Mattes Klaus(2), Henry Korbmacher(2),  Thomas Wulf(2) und das Doppel Grüne/ Korbmacher sorgten für den klaren Erfolg.

B-Schüler Kreisliga 2: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV 10:0
Beim souveränen Tabellenführer in Lippstadt konnten die BSV Jungs trotz der hohen Niederlage erstaunlich gegenhalten. Vor allem Max Bartsch( Foto) zeigte  mit einigen Satzgewinnen gegen die sehr starken Spitzenspieler der Hausherren  ansteigende Form , aber auch Ersatzmann Matthis Mintert hatte einen Sieg fast auf dem Schläger.

Mädchen Kreisliga: TuS Sundern II- Berenbrocker SV 7:3
Am frühen Sonntagmorgen mussten die BSV Mädchen schulisch bedingt ohne Position 1-3 antreten, verkauften sich aber unter diesen Umständen beim 3:7 durchaus respektabel. Theresa Rieke(1), Sophie Mintert(1) und Sofia Mönninghoff(1) sorgten für die Gegenpunkte.

B- Schüler Kreisliga 2: TTK Anröchte- Berenbrocker SV 4:6
Die B- Schüler konnten in ihrem 2. Einsatz am Wochenende in Anröchte knapp mit 6:4 gewinnen und befinden sich damit etwas überraschend auf dem 3. Tabellenplatz. Max Bartsch(2), Lukas Gampper (1), Linus Bartsch(1), Matthis Mintert(1) und das Doppel Bartsch L./Mintert sicherten den Sieg.

Vorheriger Beitrag
Matthias Wilmes hat sich getraut…..
Nächster Beitrag
Vorschau Spielwoche 31.10.- 06.11.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü