Rückblick Spielwoche 28.11.-04.12.2016

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Kneblinghausen 5:5
Mit dem Unentschieden gegen Kneblinghausen verpassten die BSV er knapp den Sprung auf den 2. Tabellenplatz zum Ende der Hinrunde. Max Bartsch(Foto) zeigte seine bislang stärkste  Saisonleistung und hatte mit seinen drei Siegen  ganz wesentlichen Anteil an dem Punktgewinn. Chanah Verleger(1) und Linus Bartsch(1)  holten die restlichen Punkte.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche 29.11.-05.12.2016
Nächster Beitrag
Schüler C Kreisrangliste -Vorrunde

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü