Rückblick Spielwoche TT vom 25.02.- 04.03.2018

2. Herren Kreisklasse 1: TTV Kneblinghausen- Berenbrocker SV 7:3
Der BSV musste erstmals seit vielen Jahren mal wieder ein Punktspiel nur zu Dritt bestreiten und stand damit in Kneblinghausen von vorneherein auf verlorenem Posten. Thomas Hense(2)(Foto) mit einer überragenden Leistung sowie Ersatzmann Jürgen Mintert(1) hielten die Niederlage in Grenzen.

3. Herren Kreisklasse 2: TuS Wadersloh IV- Berenbrocker SV II 9:1
Die Berenbrocker Reserve musste erneut auf Spitzenspieler Thomas Wulf verzichten und musste somit eine weitere hohe 9:1 Niederlage einstecken. Der gesicherte Platz im Mittelfeld ist aber selbst dadurch nicht gefährdet. Für den einzigen Gegenpunkt sorgte Walter Franz.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV I- TV Büren II 9:1
Mit diesem ungefährdeten Sieg sicherte sich die B- Schüler Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Schluss vorzeitig den Titel des Vize- Meisters. Max Bartsch (3), Linus Bartsch(3), Matthis Mintert(2) und das Doppel Bartsch M./Bartsch L. stellten den schönen Erfolg sicher.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- LTV Lippstadt VI 4:6
Trotz einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung mussten die BSV Männer am Ende gegen die starken Gäste vom LTV noch in eine 4:6 Niederlage einwilligen. Henry Korbmacher überzeugte mit zwei Siegen, außerdem waren überraschend die Doppel Grüne/Klaus und Hense/Korbmacher erfolgreich.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 26-02.- 04.03.2018
Nächster Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 05.03.- 11.03.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü