Rückblick Spielwoche vom 12.-18. März 2018

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- BW Lipperbruch V 7:3
Zu dem erwartet klaren 7:3  Sieg kam die BSV Reserve gegen das Schlusslicht vom Lipperbruch und konnte sich somit wieder auf den fünften Tabellenplatz vorschieben.  Thomas Wulf(1), Walter Franz(1), Jürgen Mintert(2), Silvio Tresca(2) und das Doppel Franz/ MIntert sorgten für die Berenbrocker Zähler

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV I- Berenbrocker SV II 10:0
Zum Abschluß der Saison gab es im vereinsinternen Derby beim 10:0 den erwarteten Spielausgang. Max Bartsch(3), Linus Bartsch(3), Matthis MIntert(3) und das Doppel Bartsch M./Bartsch,L. punkteten für die 1. Garnitur.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): Berenbrocker SV- SV Vikt. LIppstadt 3:7
Gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer Vikt. Lippstadt unterlagen die Berenbrocker Männer am Ende etwas unglücklich mit 3:7. Andy Grüne, Henry Korbmacher und Mattes Klaus steuerten die Gegenpunkte bei.

Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Soest 3:7
Waren die BSV Schülerinnen dem Gast aus Soest im Hinspiel noch in allen Belangen haushoch unterlegen, konnte man jetzt beim 3:7 doch schon sehr weitgehend mithalten, was für die Lernfortschritte spricht und für die kommende Saison hoffen lässt.  Frieda Koch( Foto) überragte mit zwei Siegen, aber auch Katharina du Mont überzeugte und konnte die um 170 QTTR Punkte bessere Spitzenspielerin der Gäste in fünf Sätzen schlagen.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen 3:7
In eienm kuriosen Spiel siegten die BSV Girls nach Bällen, mussten den Gästen am Ende beim 3:7 aber zum Sieg gratulieren. Die Gästespielerinnen waren in den entscheidenen Momenten kaltschnäuziger und gewannen fast alle knappen Satzausgänge.Lara Kaufmann(1), Pia Mintert(1) und Marie Volmer(1) markierten die BSV Punkte

Vorheriger Beitrag
Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Schiessen
Nächster Beitrag
Vorberichte TT Spielwoche 19.- 25.03.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü