Rückblick Spielwoche vom 14.11.- 20.11.2016

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Wadersloh 0:10
Gegen die starken Gäste, die sich noch berechtigte Chancen auf den Meistertitel ausrechnen, gab es für die jüngsten BSVer am Ende die erwartet klare Niederlage . Allerdings hatten sowohl Linus Bartsch als auch Matthis Mintert(Foto) gegen den Zweier der Gäste im Entscheidungssatz durchaus die Möglichkeit für den Ehrenpunkt zu sorgen.

3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV II- Tus Wadersloh III 4:6
Die BSV Reserve musste gegen den Tabellendritten, der mit zwei aktuellen Jugend Bezirksligaspielern antrat, eine knappe 4:6 Niederlage hinnehmen. Thomas Hense(1), Walter Franz(1), Jürgen Mintert(1) und das Doppel Franz/ Mintert punkteten für Berenbrock. Vor dem letzten Spiel der 1. Serie  weisen die Männer um Walter Franz ein ausgeglichenes Punktekonto auf  und befinden sich auf Platz sechs der Tabelle im gesicherten Mittelfeld.

C- Schüler Kreisliga: SV Holzen II- Berenbrocker SV 3:7
Bei ihrem zweiten Einsatz am Wochenende konnten sich die Berenbrocker Jungs beim Tabellenvorletzten im Sauerland erwartungsgemäß mit 7:3 durchsetzen und damit ins Mittelfeld  der Tabelle vorrücken. Linus Bartsch(3), Matthis Mintert(3) sowie beide im Doppel sorgten für die Siegpunkte. Jan Henry Korbmacher konnte in dem Spiel weitere wichtige Spielpraxis sammeln , aber erwartungsgemäß noch nicht punkten.

 

 

Vorheriger Beitrag
Dartturnier In Berenbrock
Nächster Beitrag
Vorschau Spielwoche vom 21.11.-27.11.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü