Rückblick TT Bezirksentscheid Mini-Meisterschaften in Menden

Ein sechsköpfiges BSV Aufgebot unter der Betreuung von Sabine Grae und Jürgen Mintert konnte beim diesjährigen Bezirksentscheid in Menden insgesamt drei Medaillenränge erringen. Zohra Sarwari siegte in der AK I Mädchen, während Luisa Grae den dritten Platz belegte. In der AK II erreichte Frieda Koch ebenfalls einen sehr guten dritten Rang und qualifizierte sich damit für den kommenden Verbandsetscheid. In der Jungen AK1 erreichte Julius Alsleben einen guten vierten Platz. Finley Höfer konnte bei seinem zweiten Turnier überhaupt immerhin einige Teilnehmer im Feld hinter sich lassen. In der Jungen AK3 erreichte Johann Höing Platz sieben und dürfte damit wohl auch die Qualifikation zum Verbandsentscheid geschafft haben.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 09.04.- 15-04.2018
Nächster Beitrag
TT Kreis Endranglisten Nachwuchs mit sensationeller BSV Beteiligung und Super Platzierungen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü