Rückblick TT Kreisrangliste Vorrunde Schüler B

Mit vier Teilnehmern in der B- Schülerklasse ist der BSV in die  neue Ranglistensaison 2018 in Anröchte gestartet. Insgesamt 41 Starter  spielten dort um 18 Qualifikationsplätze für die nächste Runde. Linus Bartsch(Foto), der gerade erst in diese Altersklasse gerückt ist ,gewann seine 7er Gruppe dabei ausgesprochen souverän ohne einen einzigen Satzverlust. Sehr erfreulich und in dieser Form absolut nicht zu erwarten, war der Auftritt von Matthis MIntert, der in seiner Gruppe lediglich dem sehr starken Bürener Evert den Vortritt lassen musste und damit ebenfalls fast locker die nächste Runde erreichte. Julius Alsleben, gerade mal ein paar Monate überhaupt beim Tischtennis dabei, konnte immerhin einen Sieg in seiner Gruppe erreichen. Frederik du Mont machte in einer starken Gruppe  zwar einige gute Sätze , zu einem Sieg reichte es aber noch nicht.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 13.11.-19.11.2017
Nächster Beitrag
Vorschau Spielwoche vom 20.- 26. 11. 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü