Rückblick TT Spielwoche vom 03.- 09. September 2018

Schüler Kreisliga: SUS Oestereiden- Berenbrocker SV 0:10
In einer völlig einseitigen Partie kamen die Jungs des BSV zum Auftakt der Saison in Oestereiden zu einem 10:0 Erfolg. Einen Satz überliessen Matthis Mintert und Co. den überforderten Gastgebern, die in dieser Verfassung aber auch überhaupt kein Maßstab sind für kommende, schwere Begegnungen. Max Bartsch(3), Linus Bartsch(2), Matthis Mintert(2), Jonas Kirchhoff(2) und das Doppel  Bartsch/Bartsch punkteten.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen 9:1
Einen in dieser Höhe unerwartet hohen 9:1 Sieg feierten die jüngsten BSVer bei Ihrem ersten Spiel gegen das Team aus Holzen.  Nach anfänglicher Nervosität liessen dann aber Jan Henry Korbmacher(2), Yonis Sarwari( 2), Johann Höing(2), Yoßef Sarwari(2) und das Doppel Höing/ Sarwari, Yonis keinen Zweifel mehr am Sieg aufkommen.

2. Herren Kreisklasse 1: TV Büren II- Berenbrocker SV 2:9
In einem Match, in dem die Berenbrocker Männer etwas weniger ersatzgeschwächt  antraten als die Gastgeber, kam es zu einem glatten 9:2 Sieg der Gäste, der aber für den weiteren Saisonverlauf kaum Rückschlüsse zulässt. Für die BSVer punkteten Thomas Hense(2), Mattes Klaus(2),(Foto), Walter Franz(1), Jürgen Mintert(1), Silvio Tresca(1) sowie die Doppel Hense/ KLaus und Franz/ Mintert.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 03.- 09. Sptember 2018
Nächster Beitrag
Vorschau TT Kreismeisterschaften am 15./16. September

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü