Rückblick TT Spielwoche vom 07.01.- 13.01.2019

A Schüler Kreisliga: TV Suttrop- Berenbrocker SV 1:9
Die Berenbrocker Jungs zeigten beim TV Suttrop eine gute Leistung und kamen gegen die vollständig angetretenen Gastgeber zu einem in der Höhe nicht erwarteten 9:1 Erfolg. Damit konnte man zunächst erneut auf den zweiten Tabellenplatz klettern. Max Bartsch(3), Linus Bartsch(3), Matthis Mintert(2)( Foto) und das Doppel Bartsch/ Bartsch punkteten für den BSV.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Dedinghausen 8:2
Die ganz jungen BSVer hatten mit den Gästen aus Dedinghauen keine größeren Probleme und verteidigten die Tabellenführung mit einem klaren 8:2 Sieg. Stark spielte Johann Höing2), der selbst den sehr starken Spitzenspieler der Gäste mit 3:0 schlagen konnte. Yoßef Sarwari(2), Yonis Sarwari(1), Finley Höfer(2) und das Doppel Sarwari/Sarwari stellten den Sieg sicher.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- Westf. Liesborn 4:6
Eine sehr unglückliche Niederlage musste das erneut erstzgeschwächte BSV Team beim 4:6 gegen den Tabellennachbarn Liesborn hinnehmen. Lara Kaufmann(1), die trotz einer schweren Erkältung noch spielte, merkte man an, das sie nicht im Vollbesitz Ihrer Krafte war. Chanah Verleger(1), Marie Volmer(1) und das Doppel Verleger/ Volmer erzielten die Punkte für Berenbrock.

B-Schüler Kreisliga: TTG Menden- Berenbrocker SV 6:4
In der zur Rückserie neu gebildeten Meisterrunde schrammten die BSV Jungs beim 4:6 nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Frederik du Mont(2), Nick Kleegraf(1) und beide gemeinsam im Doppel erspielten die BSV Punkte




Vorheriger Beitrag
BSV Newsletter 2. Ausgabe mit Jahresrückblick 2018 u.v.m.
Nächster Beitrag
Rückblick 3. Rundenwettkampf Schießen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü