Rückblick TT Spielwoche vom 18.02.-24.02.2019

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Bruchhausen 9:1
Mit dem neuen Coach Andy Grüne kamen die BSV Jungs gegen das Schlusslicht aus Bruchhausen zu einem ungefährdeten 9:1 Erfolg und verteidigten damit einen Spieltag vor Schluß erfolgreich die Tabellenführung. Yoßef Sarwari(2), Johann Höing (3), Yonis Sarwari(3) sowie das Doppel Sarwari,Yoßef/Höing punkteten für Berenbrock.

B-Schüler Kreisliga: TV Büren II- Berenbrocker SV 5:5
Verstärkt durch zwei Spieler der A Schülermannschaft kam das Team um HW Wilmes in Büren zu einem 5:5 Unentschieden. Linus Bartsch(3), Matthis Mintert(1) und beide Doppel sicherten den Punktgewinn.

2. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV- SV Westf. Liesborn 9:1
Zu dem erwartet klaren 9:1 Erfolg kamen die BSV Männer gegen die Truppe aus Liesborn. Ein erfolgreiches Debut gab Marc Sobieray, der nach ca. 10 Jahren Spielpause sein Einzel und das Doppel mit Jürgen Mintert gewann. gewann. Mattes Klaus(2), Thomas Hense(1), Thomas Wulf(1), Jürgen Mintert(1) sowie die Doppel Hense/Korbmacher und KLaus /Wulf punkteten außerdem zum Sieg.

A- Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt – Berenbrocker SV 9:1
Die A Schüler mussten im Spitzenspiel beim LTV auf Linus Bartsch verzichten und standen so von vornherein auf verlorenem Posten. Max Bartsch sorgte für den verdienten Ehrenpunkt.

B- Schülerinnen Kreisliga: TTG Menden- Berenbrocker SV 3:7
Schwerer als erwartet stellte sich die Aufgabe für die BSV Girls(Foto) dar,denn in Menden kam man zu einem am Ende recht glücklichen 7:3 Erfolg. Katharina du Mont(2), Frieda Koch(1), Zohra Sarwari( 1), Luisa Grae(1) und beide Doppel verteidigten aber die Tabellenführung.


Vorheriger Beitrag
Vereinsmeisterschaften im Schießen
Nächster Beitrag
BSV TT Akteure beim Pokalturnier von Vikt. Lippstadt erfolgreich

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü