Rückblick TT Spielwoche vom 27.01. – 03.02.

2. Herren Kreisklasse 1: RW Horn- Berenbrocker SV 4:9
Nach einer hart umkämpften Partie konnten die BSV Männer beim Ortsrivalen in Horn einen am Ende verdienten 9:4 Erfolg feiern, der allerdings in der Höhe deutlich zu hoch ausfiel. Gleich fünf Matches konnten die Berenbrocker erst mit zwei oder drei Bällen Differenz im fünften Satz für sich entscheiden. Mit dem Erfolg konnte man erfolgreich den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Daniel Alsleben(1), Heinz Korbmacher(2), Thomas Hense(2), Thomas Wulf(1), Walter Franz(1) und die Doppel Alsleben/ Hense und Klaus/ Wulf punkteten für den BSV.

B- Schüler Kreisliga: SV Holzen II- Berenbrocker SV 4:6
Mit zwei überraschend geholten Zählern kehrten die BSV Jungs um Freddy du Mont(Foto) nach dem knappen 6:4 Erfolg aus Holzen zurück. In einer absolut ausgeglichenen Partie , in der die Gastgeber am Ende sogar das bessere Ballverhältnis erzielten, hatten die Berenbrocker Schüler diesmal das nötige Fortune auf Ihrer Seite. Julius Alsleben(1), Fabian Kirchhoff(1), Freddy du Mont(1), Nick Kleegraf(1) und beide Doppel stellten den glücklichen Sieg sicher.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 28.01.-03.02.
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 04.02.- 10.02.2019

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü