Rückblick TT Spielwoche vom 27.11.-03.12.

B- Schüler Kreisliga: SuS Oestereiden- Berenbrocker SV II  6:4
Etwas unglücklich verlor die B- Schüler Reserve das Kellerduell in Oestereiden. Sehr erfreulich aber, dass Fabian Kirchhoff gleich zweimal punktete und Julius Alsleben seinen ersten Saisonsieg feiern konnte. Matthis Mintert steuerte den vierten Punkt bei.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTC DJK Bad Westernkotten 10:0
Das  Aushängeschild des BSV Nachwuchses, die 1. B- Schüler, machte auch mit dem Nachbarn aus Bad Westernkotten kurzen Prozess und überließ den Gästen beim 10:0 Erfolg genau einen Satz. So finden sich Max Bartsch, Linus Bartsch, Latisha Verleger und Chanah Verleger zur Winterpause auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz.

3. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV II- Tus Wadersloh III 4:6
Die BSV Reserve wehrte sich gegen den Herbstmeister aus Wadersloh nach Kräften, konnte die 4:6 Niederlage letztlich aber nicht verhindern. So steht zur Halbzeit der Saison ein sehr guter dritter Tabellenplatz zu Buche. Ein überragender Thomas Wulf(2), Jürgen Mintert(1) und das Doppel Franz/ Mintert punkteten für den BSV.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV – TV Büren II 8:2
Die Berenbrocker Mädchen kamen gegen die  2. Vertretung des TV Büren zu einem ungefährdeten 8:2 Erfolg und festigten somit zum Ende der 1. Serie ihren ordentlichen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Lara Kaufmann(2), Marie Volmer(2) Sophie Mintert(3),(Foto) und das Doppel Kaufmann/ MIntert S. erspielten die BSV Zähler.

2. Herren Kreisklasse 1: TTC Germania Lippstadt- Berenbrocker SV 6:4
Etwas unter Ihren Möglichkeiten blieben die BSV Herren zum Abschluß der Serie  bei der 4:6 Niederlage in Lippstadt in einem allerdings hart umkämpften Spiel. Trotzdem hat man mit 10 Pluspunkten das Soll zur Winterpause auf jeden Fall erfüllt. Thomas Hense(1), Henry Korbmacher(2) und Ersatzmann Thomas Wulf(1) erzielten die Punkte für den BSV.

Vorheriger Beitrag
Extra Schiess Lehrgang für BSV Nachwuchs in Bad Westernkotten
Nächster Beitrag
TT Kreisranglisten Zwischenrunde in Anröchte/ Vorrunde in Fredeburg

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü