TT Bezirksendrangliste Schülerinnen B in Bönen mit Katharina du Mont

Katharina du Mont konnte sich nach ausgezeichneten Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde auf den letzten Drücker noch für die Bezirksendrangliste der B- Schülerinnen in Bönen qualifizieren und erreichte damit als erste BSV Akteurin überhaupt in der 40-jährigen Vereinsgeschichichtr eine solche TOP 12 Endrunde. Unter der fachkundigen Betreuung von Abteilungsleiter Jürgen Mintert musste sie natürlich gegen eliche spielstarke Schülerinnen klare Niederlagen hinnehmen, konnte aber z.B. der später viertplazierten Jule Wilden vom LTV Lippstadt beim 1:3 ganz erheblichen Widerstand leisten. Krönen konnte sie ihren Auftritt mit einem 3:1 Erfolg gegen Mariella Zalpur von der DJK Cappel, der Ihr am Ende den 11. Platz bescherte. Eine Riesenüberraschung, die wohl nur die allerwenigsten TT Experten vor Monaten erwarten konnten

Vorheriger Beitrag
TT Minis Verbandsentscheid in Recklinghausen mit Frieda Koch
Nächster Beitrag
BSV Herren auf großer Fahrt

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü