TT Kreisrangliste Zwischenrunde-Verleger Zwillinge stürmen in die Endrunde der TOP12

Bei der TT Kreisranglisten Zwischenrunde der Schülerinnen A  schafften die Verleger Zwillinge Latisha und Chanah(Foto) völlig überraschend den Einzug in die Endrunde der Top 12 im April. Während man Latisha aufgrund der zuletzt erzielten Ergebnisse das Erreichen der Endrunde  zutrauen konnte, zeigte Chanah, dass sie zuletzt enorm an Spielstärke und vor allem Spielübersicht gewonnen hat. Beide belegten in Ihren Gruppen den jeweils dritten Platz, was für die Qualifikation zur Top 12 Endrunde reichte.
Bei den A Schülern zeigte Max Bartsch seine bislang beste Leistung überhaupt und gewann in seiner 6er Gruppe  unerwartet zwei Spiele. Selbst gegen die vor ihm Platzierten lieferte er richtig gute Parteien ab. Für den BSV ein rundum gelungener Turniertag, der zeigt, dass man im Nachwuchsbereich auf dem richtigen Weg ist

Vorheriger Beitrag
Schiessen Intensivlehrgang für den Nachwuchs in Böckum
Nächster Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 12. -18.02.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü