TT Kreisranglisten Vorrunde in Büren

Bei den Kreisranglistenvorrunden der Schüler A, Schülerinnen A und Schüler C waren vier junge BSVer am Start. Alle starteten erstmals in ihrer Altersklasse und belegten sehr ordentliche Platzierungen. Julius Alsleben konnte völlig überraschend in der Schüler A Konkurrenz in seiner Gruppe den dritten Rang errreichen und platzierte sich somit für die Zwischenrunde Ende Januar. Katharina du Mont hatte in der Schülerinnen A Klasse eine sehr starke Guppe erwischt  und verpasste den Sprung in die Endrunde nur knapp. Sehr stark präsentierten sich erneut die beiden C Schüler Johann Höing, der mit dem vierten Rang in der Gruppe die Endrunde nur knapp verfehlte und Yoßef Sarwari( v. lks.), der völlig ungesetzt in seiner Gruppe sensationell den dritten Rang schaffte und sich somit für die Endrangliste im Fruhjahr qualifizieren konnte.

Vorheriger Beitrag
Mannschaftswettkampf Schiessen
Nächster Beitrag
Extra Schießlehrgang für BSV Nachwuchs in der Mehrzweckhalle

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü