TT Minis Bezirksentscheid am 24.04.2016- Jonas Klaus siegt völlig überraschend

Ohne allzu großen Ambitionen war der einzig verbliebene Teilnehmer des Berenbrocker TT Mini Entscheides Jonas Klaus mit seinem Vater Mattes zum Bezirksentscheid nach Menden gereist. Beim vorausgegangenen Kreisentscheid in Soest vor Wochen konnte er sich nur  auf den letzten Drücker als 10. noch für den Bezirksentscheid qualifizieren. Das er hier die gesamte Konkurrenz hinter sich ließ und am Ende als Sieger die Heimreise antrat, war doch für alle eine Überraschung der positiven Art. Der ganze BSV gratuliert  herzlich.

Vorheriger Beitrag
TT Minis Bezirksentscheid am 24.04. in Menden
Nächster Beitrag
SENSATIONELL:BSV holt insgesamt 7 Titel bei den diesjährigen TT Stadtmeisterschaften und wird 2. in der Vereinswertung.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü