TT Minis Verbandsentscheid in Recklinghausen

Beim Verbandsentscheid der jeweils 24 besten TT Minis bei den Jungen und Mädchen aus ganz NRW mischten auch drei Berenbrocker Talente mit und so stellte der BSV eine der größten Delegationen bei dem Turnier. Sina Huneke( Foto re.. mit der späteren Siegerin) konnte ihre Vorrundengruppe ungeschlagen gewinnen und musste sich erst im Viertelfinale der späteren Siegerin geschlagen geben, was am Ende für einen ganz hervorragenden sechsten Platz reichte. Yoßef Sarwari(20.) und Joahnn Höing(22.) konnten in der Endabrechnung immerhin einige Akteure hinter sich lassen. Eine tolle Veranstaltung , die die Kinder sicher noch ganz lange im Gedächtnis behalten werden.

Vorheriger Beitrag
Ergebnisse TT Bezirksranglisten Nachwuchs
Nächster Beitrag
Staffeltag TT in Suttrop

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü