TT Minis Verbandsentscheid in Recklinghausen mit Frieda Koch

Mittlerweile ist bei dem traditionellen TT Nachwuchsturnier die vierte Runde erreicht und hier trafen  nun in zwei Altersklassen die jeweils besten 24 Kids aus NRW  aufeinander. Die BSV Farben vertrat Frieda Koch(Foto), die zuletzt erhebliche Fortschritte gemacht hat. In einem spielstarken Feld konnte Frieda immerhin einige Spielerinnen hinter sich lassen und erreichte am Ende einen absolut zufriedenstellenden 18. Platz  Betreut wurde Frieda von Sabine Grae, die nun schon häufiger Aufgaben im Nachwuchsbereich des BSV übernommen hat.

Vorheriger Beitrag
Berenbrocker SV gewinnt sensationell Erwitter TT Stadtmeisterschaften
Nächster Beitrag
TT Bezirksendrangliste Schülerinnen B in Bönen mit Katharina du Mont

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü