TT Stadtmeisterschaften am 27./28. April in Erwitte

Unter der Regie der TT Freunde von RW Horn finden am kommenden Wochenende die 44. TT Stadtmeisterschaften der Stadt Erwitte( Foto Siegerehrung Senioren 2017) in der Turnhalle des Gymnasium Erwitte statt. Für die BSVer wird es ausgesprochen schwer, die acht Titel des Vorjahres und den  sensationell guten 2. Platz in der Vereinswertung zu verteidigen, zumal potentielle Titelanwärter parallel auf Bezirksranglisten gefordert sind. Neben der DJK Erwitte, die auch in diesem Jahr kaum zu schlagen sein wird, dürfte vor allem die DJK Bad Westernkotten Hauptkonkurrent um Platz zwei in der Vereinswertung sein. Auf BSV Seite geht man mit dem Rekordmeldeergebnis von über 50 Starts an die Tische. Allein im Nachwuchsbereich werden sowohl am Freitag wie am Samstag jeweils zwanzig Kinder und Jugendliche parallel zu betreuen sein, was für Abteilungsleiter Jürgen Mintert und seine Mannschaft sicher Schwerstarbeit bedeutet. Die Ausschreibung mit dem genauen Zeitplan findet ihr Hier

Vorheriger Beitrag
TT Schulpokal für Grundschulen-BSV Kinder dominieren die Vorrunde
Nächster Beitrag
TT Bezirksvorranglisten am 28./29. April in Menden

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü