Vorbericht TT Stadtmeisterschaften am 22./23.04. in Bad Westernkotten

Passend zum Saisonabschluß finden am kommenden Wochenende die TT Stadtmeisterschaften der Stadt Erwitte in Bad Westernkotten statt. Etwa 25-30 Meldungen hat der BSV zu dieser Veranstaltung abgegeben. In der Herren-B Konkurrenz treffen  die BSVer auf zahlreiche starke Konkurrenz aus allen beteiligten Vereinen. Hier ist eine Prognose sehr schwer, doch am ehesten könnte man Henry Korbmacher eine Platzierung in den Punkträngen 1-6  zutrauen. Im Nachwuchsbereich dürften die größten Erfolgsaussichten für den BSV bei den ganz jungen Schüler/ bzw. Schülerinnen S gegeben sein. Hier kann man Latisha Verleger und Linus Bartsch wohl zu Recht ganz vorne mit erwarten. Bei den Mädchen wird die Konkurrenz aus Erwitte einfach zu stark sein, während bei den A- und B-Schülerinnen beispielsweise Lara Kaufmann oder Sophie Mintert durchaus ein vorderer Platz  zuzutrauen ist. Bei den B- Schülern  wird Max Bartsch (Foto) versuchen  unter die besten Sechs und damit in  die Punktränge zu gelangen.

Vorheriger Beitrag
Vereinsmeisterschaften 2016
Nächster Beitrag
TT Minis Bezirksentscheid am 24.04. in Menden

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü