Vorschau Spielwoche 25.09. – 01.10.2017

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV II- LTV Lippstadt II ( FR. 17:30 Uhr)
Für die neu gebildete 2. B- Schülermannschaft des BSV geht es in dieser Saison ausschliesslich darum, weitere Spielerfahrung zu sammeln. Gegen die LTV Reserve kann man allerdings durchaus auf den einen oder anderen Gegenpunkt hoffen.

2. Herren Kreisklasse 1( 4er): TTC DJK Bad Westernkotten III- Berenbrocker SV ( Fr. 19:30 Uhr)
Vor Wochenfrist unterlag die 1. BSV Herrenmannschaft der vierten Westernkötter Vertretung nur hauchdünn. Da die dritte Mannschaft der Gastgeber noch einen Tacken stärker ist, müsste  das Team um Henry Korbmacher( Foto) schon eine Super Form hinlegen, um einen Punkt mit nach Berenbrock zu nehmen.

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- TTG Störmede/Langenecke III ( Fr. 20:00 Uhr)
Vor einem ausgesprochen ungewissen Spielausgang steht die BSV Reserve gegen die dritte Vertretung der Spielgemeinschaft Störmede/Langeneicke. Wenn die Gäste in Bestbesetzung auflaufen gehören sie zu den stärksten Team der Liga und ein Punktgewinn dürfte nur schwer zu realisieren sein. Da dies bislang aber nicht der Fall war, kann man im Berenbrocker Lager durchaus auf etwas zählbares hoffen.

B- Schüler Kreisliga: TV Büren I- Berenbrocker SV I ( Sa. 13:30 Uhr)
Zu einem echten Spitzenspiel muss die Berenbrocker Truppe am Samstag nach Büren reisen. Die Gastgeber haben sich enorm verstärkt und gelten mit als Titelfavorit.  Davon sollte sich das Bartsch/ Verleger Quartett aber nicht beeindrucken lassen, sondern versuchen bestmöglichst abzuschneiden.

Vorheriger Beitrag
Spielberichte Spielwoche 18.09.-24.09. 2017
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche 25.09.-01.10.2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü