Vorberichte Spielwoche vom 12.09.- 18.09.

B- Schüler- Kreisliga: DJK Bad Westernkotten II- Berenbrocker SV( Freitag: 17:30 Uhr)
Ihren ersten Auftritt in der neuen Saison haben die B-Schüler bei der Reserve in Bad Westernkotten. Die BSVer haben sich fest vorgenommen, den letzten Platz der vergangenen Saison zu verbessern und  haben mit den Verleger Zwillingen Latisha (Foto) und Chanah sich auch verstärken können. So sollte ein Punktgewinn im Ortsderby machbar sein.

2. Herren Kreisklasse I (4er): Berenbrocker SV- BW Eickelborn III ( Freitag: 20:00 Uhr)
Nach dem Auftaktsieg gegen Kneblinghausen will die Truppe um Mattes Klaus  gegen Eickelborn gleich nachlegen, um sich einen guten Saisonstart zu verschaffen. Die Gäste verfügen allerdings über eine bekannt starke und routinierte Mannschaft, deren einziges Manko ist, das sie öfter mal nur zu Dritt antreten. Ein Punktgewinn wäre für die BSVer sicher in Ordnung.

 

Vorheriger Beitrag
Vorschau auf die Meisterschaftsspiele vom 29.08.-04.09.2016
Nächster Beitrag
Nachberichte Spielwoche 29.08.-04.09.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü