Vorberichte Spielwoche vom 16.01.-22.01.2017

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTC DJK Bad Westernkotten ( Fr. 17:30 Uhr)
Im Spitzenspiel der Liga trifft die BSV Auswahl auf den Ortsnachbarn aus Bad Westernkotten. Die Gäste verfügen über einen sehr starken Spitzenspieler, der kaum zu schlagen sein wird. Danach ist das heimische Team aber durchaus gleichwertig, so dass es für Chanah Verleger(Foto) und Co. darum geht, das Spiel möglichst lange offen zu halten und bei guter Tagesform vielleicht sogar einen Punkt am Ort zu behalten.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren II
Die BSV Mädchen können nach langer Zeit mal wieder mit der nominell stärksten Aufstellung antreten, so dass gegen die etwa gleichstarken Mädchen aus dem Kreis Paderborn ein Endergebnis absolut von der Tagesform abhängig sein wird. Der Gewinner der Partie wird sich auf jeden Fall etwas in Richtung Mittelfeld der Tabelle bewegen.

Vorheriger Beitrag
Kreisrangliste Schüler C-Zwischenrunde
Nächster Beitrag
Fotoshooting Jubiläumschronik

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü