Vorschau Spielwoche 06.03.- 12.03.2017

C- Schüler Kreisliga: TV Suttrop(mbS) – Berenbrocker SV   9:1
Vor einer unlösbaren Aufgabe stehen die jüngsten BSVer beim ungeschlagenen Tabellenführer in Suttrop.  Die Gastgeber bestreiten Pflichtfreundschaftsspiele , da zwei Akteure eigentlich zu alt für die Liga sind. Für die BSV er geht es darum, den einen oder anderen Gegenpunkt zu erzielen.

3. Herren Kreisklasse 2: TTV Dedinghausen III- Berenbrocker SV II   1:9
Die BSV Reserve hatte im Laufe der Saison noch keine Schwierigkeiten mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und so  sollte man unter normalen Umständen auch diese Partie in Dedinghausen gewinnen, um weiter Anschluß an vordere Tabellenplätze halten zu können.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTK Anröchte ( Fr. 17:00 Uhr)
Auch beim zweiten Auftritt in der laufenden Woche sind die Berenbrocker  gegen den Tabellendritten aus Anröchte nur Außenseiter. Hier kann das Ziel sein, die 8:2 Niederlage aus der Hinrunde diesmal etwas erträglicher zu gestalten.

B- Schüler Kreisliga: TTC DJK Bad Westernkotten-  Berenbrocker SV —Spiel abgesagt

2. Herren Kreisklasse 1( 4er): Berenbrocker SV- LTV Lippstadt VI ( Fr. 20:00 Uhr)
Im letzten Heimspiel der laufenden Saison empfangen die Berenbrocker Herren den Tabellenzweiten vom LTV, der sich noch geringe Hoffnungen auf den Meistertitel machen kann. Die BSver müssen erneut auf zwei Stammspieler verzichten und gehen als krasser Außenseiter ins Rennen.

Mädchen Kreisliga: TTK Anröchte II- Berenbrocker SV ( So. 10:00 Uhr)
Nach dem überraschenden Sieg gegen die Anröchter Schülerinnen müssen die BSV Mädchen um Marie Volmer(Foto) am Sonntagmorgen erneut nach Anröchte zur dortigen Reserve der Mädchen.  Mit einer ähnlich guten Leistung wie zuletzt ist auch in diesem Spiel  ein Punktgewinn nicht ausgeschlossen.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 27.02.- 05.03.2016
Nächster Beitrag
Schiessen Berenbrocker SV- SSR Rixbeck 959:969 Ringe

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü