Vorschau Spielwoche vom 19.09.-25.09.

3. Herren Kreisklasse 2: Viktoria Lippstadt III-Berenbrocker SV II ( Montag, 20:00 Uhr)
Die BSV Reserve muss bei der dritten Vertretung der Viktoria in Lippstadt antreten und wird versuchen , die ersten Pluspunkte in der neuen Saison einzufahren. Sowohl die Gastgeber als auch der  BSV können offenbar nicht in Bestbesetzung antreten, so dass die Tagesform womöglich entscheidend ist.

Mädchen Kreisliga: TV Büren II-Berenbrocker SV ( Dienstag, 18:00 Uhr)
In Büren treffen die BSV Mädchen auf einen etwa gleichstarken Gegner, so dass eine Punkteteilung hier durchaus für beide Teams in Ordnung wäre.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV – TTV Dedinghausen( Freitag, 17:30 Uhr)
Die B- Schüler empfangen den TTV Dedinghausen, der sein erstes Spiel in Büren relativ klar gewinnen konnte. Die Mannschaft um Max Bartsch( Foto) muss sich gegenüber der ersten Begegnung in Bad Westernkotten auf jeden Fall deutlich steigern, um etwas zählbares am Ort  behalten zu können.

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- TTC DJK Bad Westernkotten IV (Freitag, 20:00 Uhr)
Nach dem ungefährdeten und klarem 9:1 Erfolg der Reserve bei Viktoria Lippstadt kann man gegen die 4. Vertretung des Ortsnachbarn aus Bad Westernkotten nun nachlegen. Die Gäste sind eher der unteren Tabellenhälfte zuzuordnen und so sollten die Punkte normalerweise am Ort in der „Dunklen Strasse“ bleiben.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTK Anröchte  ( Samstag, 15:00 Uhr)
Die BSV Mädchen konnten unter der Woche ihre individuelle Leistungssteigerung beim 7:3 Erfolg in Büren deutlich unter Beweis stellen. Gegen die nicht zu unterschätzenden Schülerinnen aus Anröchte sollte man in stärkster Besetzung ebenfalls als Sieger  von der Platte gehen.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 12.09.-18.09.
Nächster Beitrag
Mini Meisterschaften am 18.09.2016 beim BSV

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü