B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren ( Fr. 17:30 Uhr)
Die Berenbrocker Jungs um Julius Alsleben sind überraschend positiv mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Beim Heimspiel gegen den haushohen Titelafvoriten aus Büren ist man jedoch nur krasser Außenseiter und sollte versuchen den einen oder anderen Gegenpunkt zu erzielen.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- BW Lipperbruch II( Fr. 20:00 Uhr)
Die BSV Männer mit Spitzenspieler Henry Korbmacher( Foto) treffen auf die derzeit punktgleiche, aber sehr starke Reserve von BW Lipperbruch und werden trotz ziemlich vollständiger Besetzung nur bei einer  sehr guten Tagesform den Gästen einen Punkt abnehmen können.

Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Kneblinghausen III ( Sa. 13:30 Uhr)
Die A Schülermannschaft um Matthis Mintert empfängt mit den Gästen aus Kneblinghausen den punktlosen Tabellenletzten der LIga und so ist ein Sieg in dieser Partie absolut Pflicht.

B- Schülerinnen Kreisliga: TV Geseke- Berenbrocker SV ( Sa. 14:00 Uhr)
Die Mannschaft um Betreuerin Sabine Grae konnte zwar das erste Saisonspiel haushoch gewinnen, steht aber nun in Geseke beim Titelfavoriten vor einer ungleich schwereren Aufgabe. Katharina du Mont und ihre Mädels sollten versuchen, den starken Gegnerinnen ein paar Spiele abzunehmen.

C- Schüler Kreisliga: TuS Sundern- Berenbrocker SV ( So.10:00 Uhr)
Die jüngsten BSVer müssen am Sonntagmorgen zum Tus Sundern ins Sauerland reisen und treffen dort auf eine wohl ziemlich gleichstarke Mannschaft.  Ein Punktgewinn wäre daher schon eine schöne Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü