Rückblick TT Spielwoche 11.11.-17.11.2019

2. Herren Kreisklasse: Tus Oeventrop III- Berenbrocker SV 9:5
Die BSV Männer lagen in Oeventrop schnell 1:6 hinten und konnten trotz anschliessender Aufholjagd eine 5:9 Niederlage nicht verhindern. Damit hängt man weiterhin ziemlich im Tabellenkeller fest. Markus Hacker, Thomas Hense, Thomas Wulf, Walter Franz und Silvio Tresca punkteten für den BSV.

1. Schüler Kreisklasse 3: TTC DJK Bad WEsternkotten- Berenbrocker SV 1 2:8
Die Berenbrocker Schüler hatten mit den jungen Gastgebern aus Westernkotten doch erheblich mehr Probleme als erwartet, so dass der 8:2 Erfolg am Ende sogar leicht zu hoch ausfiel. Mit dem Sieg konnte man jedoch den 2. Tabellenplatz festigen. Jonas Kirchhoff(2), Matthis Mintert(2), Fabian Kichhoff(2), Frederik du Mont(1) sowie das Doppel Mintert/ KIrchhoff F. erspielten die BSV Zähler.

1. Schüler Kreisklasse 3: TTC BW Eickelborn II- Berenbrocker SV II 0:10
Beim noch punktlosen Schlußlicht in Eickelborn kam die Berenbrocker Reserve (Foto) zu einem vor allem in der Höhe völlig unerwarteten 10:0 Erfolg und vergrößerte damit den Abstand zum Tabellenende. Nick Kleegraf, Tom Gäbler und Jakon Lohoff erzielten die Punkte für Berenbrock.

C- Schüler Kreisliga: TTV Neheim Hüsten- Berenbrocker SV 0:10
Beim Spiel des sieglosen Schlusslichtes aus Neheim gegen den Spitzenreiter aus Berenbrock kam es zu dem im Vorfeld erwarteten klaren 10:0 Erfolg. Auch Theo Höing(2), der sein erstes Pflichtspiel in der Truppe bestritt, fügte sich nahtlos in das Team ein. Johann Höing(2); Yoßef Sarwari(2), Sina Huneke(2) und beide Dopel blieben allesamt ungeschlagen. Der BSV führt damit unangefochten die Tabelle der Liga an.

Vorheriger Beitrag
Schießabteilung im BSV begeht 50-jähriges Jubiläum
Nächster Beitrag
TT Kreisranglisten Vorrunde in Anröchte

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü